Ungeimpfte und Geimpfte wilLkommen!

Es ist schon grauenhaft, dass wir einen Artikel mit dieser Überschrift überhaupt schreiben müssen. Aber mittlerweile sind die Ängste auf allen Seiten gross, ausgegrenzt zu werden. Clarity bedeutet für uns der Weg zur Einheit. Deshalb möchten wir betonen, dass bei uns jede/r willkommen ist. Natürlich halten wir uns an die offiziellen Regeln, die in den Seminarhäusern bezüglich der Coronavorschriften des Kreises gelten und gehen achtsam mit dem Thema um. Jeder, der bei uns derzeit an einem Workshop teilnimmt muss getestet sein, egal ob geimpft oder genesen, oder ungeimpft. Das ist für uns ein selbstverständlicher Akt der Solidarität.

2 Gedanken zu „Ungeimpfte und Geimpfte wilLkommen!“

  1. Lieber Nishkam,
    danke für das klare Statement und das Verständnis von Solidarität, das ihr praktiziert. Schön, dass es Menschen, wie euch gibt. Sehr ansprechend und verbindend auch der Button – wäre schön, wenn es das aul Aufkleber gäbe :))
    Danke und euch ein verbindendes und heilsames Jahr 2022
    Elke Kusum Hanstein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Loading...