NishMediNight: Online Meditationen, Traumreisen und mehr

Hallo liebe Medi-Freund*innen,

von Nishkam gibt es auch ein Online-Angebot aus dem Ocean-CenterSylt mit Online Meditationen. Nishkam entscheidet immer kurz vor dem Termin, welche Meditationstechnik gerade am besten zur Tagesenergie passt.

Du benötigst eine stabile DSL/Wlan Verbindung (am besten per Kabel) und das, was für Videotalks gebraucht wird. (Computer, Mikro, Kamera).

Hier ist die Liste der möglichen Termine. Sollten wegen des Sommerwetters zu wenige zusammenkommen, kann die Medi kurzfristig abgesagt werden. Deswegen gern frühzeitig für jeden Einzeltermin anmelden! Per Email bitte an ed.tcejorpytiralc@ofni mit der Bemerkung: NishMediNight-ich bin dabei.

Zunächst musst du dich aber hier einmal für die Zukunft registrieren:
NishMediNight im OceanCenter Anmeldung
Wenn Du schon teilgenommen hast, kannst Du auch deinen bisherigen Teilnehmerlink verwenden.


Freitag 27.8.,
Freitag 17.9.,
Freitag 24.9.,

Safe the Date!

Beginn immer um 19 Uhr, ab 18:40 Uhr kannst du dich einloggen, um noch Technik zu justieren.

Safe the Date!

Nishkam ist der Guide der Abende

Schreibe einen Kommentar

Loading...