A Taste of Clarity mit Sonja & Nishkam

A Taste of Clarity mit Sonja & Nishkam

Datum:
28.10.2021 - 31.10.2021

Trainer:
Sonja & Nishkam

Veranstaltungsort:

Diesen Kurs buchen

Dein gesamtes Denken und Handeln wird zu einem großen Teil von Deinem Unterbewusstsein gesteuert.

A Taste of Clarity zeigt Dir innerhalb von 3 Tagen Wege auf, diese Mechanismen zu erkennen und erste Veränderungen zu bewirken.

Du lernst das geniale Konzept des Therapeuten und Mystikers Jeru Kabbal in der Praxis kennen und bekommst eine Reihe von „Werkzeugen“ die Dir die Möglichkeit geben, ganz selbstständig dein Innerstes Selbst zu erforschen. Das Ergebnis kann mehr Gelassenheit, weniger Angst, mehr Selbstbewusstsein und Power für dich selbst sein.

Wir bieten das Intensivseminar online  und in deutsch an.
Achtung Plätze sind nur begrenzt verfügbar, da es ein echtes Live-Webinar ist. Das bedeutet, wir kommunizieren direkt wie in einer Videokonferenz. Das Programm ist tagfüllend (mit Mittags und Abendpausen).

Bitte bis spätestens 23.10. buchen (Frühbucherpreis gilt bis zum 10.10.)
Absolventen dieses Online-Seminars erhalten 50% Preisnachlass bei Buchung der CP-Stufe 1 innerhalb eines halben Jahres nach dem Webinar.

Voraussetzungen: Eine gute DSL/Wlan Verbindung, entsprechenden Computer/Bildschirm, 3 tage einen ungestörten Raum und keine grossen Ablenkungen oder anderweitige Verpflichtungen.

Lest selbst was TeilnehmerInnen des ersten Webinars in 2021 dazu sagen:

Hallo ihr lieben Teacher des Schnupper-Wochenendes der Stufe 1,
Ihr habt diese große Herausforderung großartig gemeistert.
Ich bedanke mich für das  Präsent per Post mit den Seminar-Unterlagen.
Für mich waren die Vorstellung von Wissen & Übungen ausreichend und wohldosiert!
Renate
Hallo liebe ClarityGuides,
ich war und bin mega begeistert. Es ist zwar eigentlich nicht so mein Ding vor dem PC zu sitzen. Aber ich fand es genial dass ihr es möglich gemacht habt, dass wir so wenigstens rein schnuppern könnten. Dank euch dafür.
Bei mir ist auch im Nachfeld noch einiges passiert. Deshalb freut mich Euer Angebot mit kurzen Follow-up Treffen kommende Woche.
Martina, Körpertherapeutin
Der Inhalt war für mich nur zum Teil neu, da ich mit psychokinesilogischen Methoden ähnlich arbeite,
ich fand dennoch sehr interessant, wie ihr uns an die Materie herangebracht habt.
Nach meiner Ansicht hat der Kurs online super funktioniert, hat alles gut mit über den Bildschirm geklappt!
Den Ablauf fand ich auch sehr gut, super mit Yoga zu starten, die lange Mittagspause finde ich persönlich toll, passt zu meinem Rhythmus und ich finde es ganz toll, dass es eine Abendsession gibt, damit sind wir tatsächlich in ganzen Tag in Flow mit der Methode, es gibt keine Zeit uns abzulenken, ich blieb im Energiefeld der Clarity Prozess, das fand ich richtig super!- zur Mischung von Theorie und Praxis
Das fand ich auch perfekt, ihr habt Praxis mit Theorie immer gut vorbereitet, war für mich genau richtig.
 Für mich persönlich hat der Seminar sehr gelohnt.
Beata, PK-Thearapeutin

Buchung

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket 275,00 €
Frühbucher-Ticket 249,00 €



Zum Veranstaltungsort

Weitere Seminare

27.04.2021 - 11.04.2022

Clarity Coaching mit Nishkam

Online
» mehr Infos
27.09.2021 - 06.10.2021

Stufe 5/K mit Lila & Nishkam in Bayern

Seminarhaus Attenhausen in Bayern, Landau
» mehr Infos
30.09.2021 - 03.10.2021

Step 1 with Sonja und Florian in Austria, english

Verein KulturHaus Wolfsberg, Brettl bei Gaming Niederösterreich
» mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Loading...