FavoritenDrucken

Meditation und Meer mit Nishkam

Beginn:
2. Apr 2021
Ende:
11. Apr 2022
zuletzt aktualisiert:
2. Apr 2021
Kurs-Nr.:
5
Treffer:
2586
Favorit:
0 Favorit
Preis:
12,61 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Online

Beschreibung

NishMediNight im OceanCenterSylt

ONLINE-MEDITATION von SYLT

Anmeldung zu Meditation und Meer

Nishkam veranstaltet in seinem OceanCenter auf Sylt regelmässig Abende mit Meditation und Mehr.

Dazu lädt er herzlich ein- auch online.
Die Termine sind derzeit meist freitags von 19:00-20:30 Uhr.

Teilweise werden die Medis mit Live Publikum sein, teilweise nur online technisch möglich sein.

 

Es besteht online eine Teilnehmerzahl-Begrenzung von 25 Personen.

Wenn Du deine Technik in Ruhe testen willst und schon einmal FreundInnen begrüssen möchtest, komm gern 10 min früher.

Du benötigst eine stabile DSL Verbindung, einen entsprechenden Computer und einen geeigneten, ungestörten Raum.

Teilnahme-Energieausgleich: 15 Euro
(wenn Du ein Zehner-Abo für 120 Euro möchtest, bitte per email anfragen. Danke!

Der inhalt des Programmes wird in der Regel kurz vorher bekanntgegeben-oder lass dich überraschen. Wir wechseln zwischen Meditationen unterschiedlichster Techniken, Traumreisen, Entspannungen, Satsang, Talks.

Bitte trage dich in diesen Newsletter ein, wenn du über das Online-Angebot informiert werden möchtest.

Bitte sorge für eine stabile, schnelle DSL-Verbindung, wenn möglich per Ethernet Kabel. (sorge dafür, dass die gleiche Leitung nicht gleichzeitig von anderen benutzt wird). Wir empfehlen einen Computer statt Handy oder Tablett. Am besten läuft die Technik mit den kostenlosen Browsern "Chrome" und "Firefox".

Optimal wäre ein geeigneter, störungsfreier Raum in dem Du auch hemmungslos laut sein kannst, mit passendem Ambiente- also möglichst nicht dein normaler Computer-Arbeitsplatz. Mach  Dir deinen Mediplatz schön, bevor wir beginnen, entzünde eine Kerze und lege eine Wasserflasche und Taschentücher parat.
Wenn du von anderen wahrgenommen werden willst, achte darauf eine Lichtquelle zu benutzen, die auf dein Gesicht leuchtet. Du kannst deine Kamera aber auch jederzeit abstellen, oder das Licht löschen.
Manche Medis sind aktiv und benötigen mehr Raum, als einen Sitzplatz. Bist du nicht geübt in Yoga, nimm lieber einen Stuhl zum Sitzen, sonst ein festes Medikissen- Couch und Sessel ist ungeeignet.

Super wäre es, wenn du eine Soundanlage an deinen Computer anschliessen könntest, oder ggf. Kopfhörer benutzt (am besten kabellose). Deine Lautstärke kann ich nicht verändern. Das müsstest Du regeln. Der Quantum Light Breath soll immer etwas lauter als normal eingestellt sein.

Die Qualität der Übertragung von Stimme und Musik hängt wesentliche von diesen technischen Faktoren ab.


ab 18:45 Einlass, Chat mit anderen TeilnehmerInnen
ab 19:00 Begrüssung und Erläuterungen zum Abendprogramm
ca. 20:20 Sharing-Runde nach der Medi
ca. 20:30 Uhr Schluss

 

 Zur Zeit besteht die Teilnehmerzahlbegrenzung von 25 Personen

Bitte diesen Link zur Anmeldung benutzen:
Anmeldung zu Meditation und Meer: https://clarityproject.clickmeeting.com/869114999/register

statt dem hier unten...

 

Diesen Kurs buchen: Meditation und Meer mit Nishkam

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Newsletter

 

 

Zum Seitenanfang