Florian Neuscheller 

Florian gibt seit 20 Jahren als Yogalehrer, Shiatsupraktiker, Atem- und Bewusstseinstrainer Kurse und Retreats im In und Ausland. Seine Ausrichtung ist es uns mit unserem inneren Kern zu verbinden, wo wir erfahren, dass wir nicht getrennt sind vom grenzenlosen Potential der Existenz. (nähere Details seiner zahlreichen Ausbildungen finden sich auch auf seiner HP www.neuscheller.at)

 

Als Florian 2012 mit Jerus Arbeit in Kontakt kam, war er gleich von Jerus Gabe komplexe psychologische und spirituelle Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und vor allem durch den ClarityProcess auf einfache Art für Jedermann erfahrbar zu machen, tief beeindruckt. Den Process hat Florian bei Lila und Nishkam absolviert, er war von der Effektivität der Arbeit schon nach den ersten Stufen überzeugt, und hat sich entschlossen den Process in Österreich zusammen mit Sonja Böhme weiter zu geben.

Florian kommt aus Kärnten, ist mit Ingrid verheiratet und hat 2 Kinder.

 

Zum Seitenanfang