Dr. Julie (Jutta) Rödel

 Julie hat im Jahr 2014 ihr 15 jähriges Jubiläum. Auf Jerus Einladung, Grundkurse im Clarity Process zu geben, begann sie noch zu seinen Lebzeiten mit der Umsetzung dieser Seminare. In den vergangenen 15 Jahren hat sie viele Teilnehmer durch alle 5 Stufen geführt. Inzwischen trainiert sie, neben den laufenden Kursen, neue Teacher. Jutta ist ganzheitliche Zahnärztin in Ulm. Sie hat eine Vielzahl von Ausbildungen, die auf ihrer Homepage nachzulesen sind.
Das Wesentliche, was mit tiefer, subtiler Substanz blieb und bleibt ist ihre Ausbildung bei Jeru, verbunden mit der Freude diesen Schatz an andere Menschen weiter geben zu dürfen.
1996 erster Kontakt mit Jeru Kabbal, bis zu seinem Tod.

Über mich

Alles, was andere über mich sagen, ist nicht wahr. Alles, was ich über mich dachte, ist nicht wahr. Und auch das, was ich über Richtig und Falsch im Leben gelernt hatte, ist nicht die Wahrheit.

Um die Wahrheit zu erkennen, durfte ich alles weglassen, alles in Frage stellen, hinterfragen, überprüfen. Das Leben ist ganz anders als wir "denken". Das Leben ist ein Ozean von Möglichkeiten, frei, großzügig, voller Liebe und Harmonie. Ich möchte Sie einladen zu einer Reise, das zu entdecken, was wirklich ist.

Jutta

ClarityTrainerin®
Gruppentraining
Einzelcoaching

Kontakt:
Dr.  Julie Rödel
Furnersch Hus 31
CH-7075 Churwalden

Tel.: 0049 - (0)731-66190
Tel.: 0041 – (0)81-356 23 91
mobil: 0049-(0)152-22445156

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.clarity-process.de

Zum Seitenanfang