Ein Projekt zur Unterstützung von Menschen, die ihr Potential entdecken und entwickeln möchten.

Selbstverwirklichung bedeutet, daß man sein Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten kann, statt weiter im Trott von scheinbaren Abhängigkeiten gefangen zu sein. Indem Du Dich mehr und mehr selbstverwirklichst, wird sich Dein Leben auf allen Ebenen verbessern und so sein, wie Du es Dir auf tiefster Ebene wünschst. Es ist möglich, sein Leben überraschend schnell zu verwandeln. 

Um dies jedoch zu tun, muß man gewisse Regeln des Lebens verstehen lernen und anzuwenden wissen.

 Leider werden uns diese Weisheiten nicht in der Schule, Kirche oder im Elternhaus vermittelt, obwohl sie seit Jahrtausenden bekannt sind. Sie wurden von den Mystikern über die Zeitalter geheimgehalten und nur an Auserwählte weitergegeben.


bild

Heute haben wir nun Zugang zu diesen uralten Weisheiten und die Zeit scheint reif zu sein, immer mehr Menschen mit den Möglichkeiten vertraut zu machen, wie das Leben ohne drückende Probleme und Selbstsabotage gelebt werden kann. Kombiniert mit den Entdeckungen der modernen Psychologie können wir jetzt den Prozess der Selbstverwirklichung, von dem soviele Weise immer gesprochen haben, beschleunigen. 
Das nennen wir den Original Clarity Process®, einen praktischen Weg zur Selbstverwirklichung, der von Jeru Kabbal entwickelt wurde.

Das Clarity Project® versteht sich als Nachfolge-Einrichtung des von Jeru Kabbbal gegründeten APT-Institutes (Institute for Accelerated Personal Transformation) und möchte dazu beitragen, daß die Weisheiten, die Jeru Kabbal so wirkungsvoll in direkt praktisch anwendbare Übungen umgesetzt hat, verfügbar für alle bleiben, die ihre menschlichen Qualitäten im besten Sinne weiterentwickeln möchten.

Das Clarity Project® ist die offizielle Vertretung von Jeru Kabbals Werk (Kabbal Trust/USA) im deutschsprachigen Raum. Inhalte, Kursleiter und Materialien, die auf dieser Website dargestellt werden, werden vom Clarity Project empfohlen. Die Liste von Anbietern einzelner QLB-Atemgruppen ist ein Service für Menschen, die diese Atemmeditation weitergeben möchten, ohne unbedingt vom Clarity Project ausgebildet, geprüft oder speziell autorisiert worden zu sein.

Die auf dieser Homepage aufgeführten Seminarleiter und Kurseangebote sind völlig eigenständig. Das Clarity Project ist keine umfassende Organisation, sondern bietet lediglich eine Werbe-Plattform für ClarityTeacher. Diese sind ausschliesslich selbst für die Durchführung der angezeigten Workshops und Meditationsabende-Abende und Abrechnungen verantwortlich. Duch die Teilnahme am ClarityProcess® ergeben sich nach der Zahlung der Kursgebühr keinerlei weitere Verpflichtungen gegenüber Seminarleitern, einer Religion, Kirche oder sonstigen Organisation. Wir versichern auch, dass es keine Verbindung zu solchen Einrichtungen seitens des Clarity Projects gibt. Jeder ist frei, jederzeit den Kurs zu verlassen, oder die nächste Stufe zu buchen.

Ein umfangreiches Audio-und Schriftarchiv von Jeru Kabbals Werk befindet sich im OceanCenter auf Sylt. Dort kann man in Materialien von Jeru Kabbal reinhören, oder diese auf Anfrage beziehen.

jeru kabbal
Zum Seitenanfang